Thema ohne neue Antworten

Gefährlicher Baum an der Südspitze


Autor Nachricht
Verfasst am: 17. 06. 2013 [20:00]
Krämer_Jürgen
Themenersteller
Dabei seit: 18.01.2013
Beiträge: 22
Zur Zeit liegt eine Pappel quer in der Einfahrt zur Südspitze, die Durchfahrt ist nicht möglich. Bitte umtragen.

Die Bilder sind bei Pegel Worms 350cm gemacht.

Grüße
Jürgen

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 19.06.2013 um 23:29.]
Dateianhang

DSCN1724.JPG (Typ: image/jpeg, Größe: 996.33 Kilobyte) — 550 mal heruntergeladen
DSCN1727.JPG (Typ: image/jpeg, Größe: 994.47 Kilobyte) — 513 mal heruntergeladen
DSCN1729.JPG (Typ: image/jpeg, Größe: 980.11 Kilobyte) — 490 mal heruntergeladen
DSCN1731.JPG (Typ: image/jpeg, Größe: 990.27 Kilobyte) — 497 mal heruntergeladen
Verfasst am: 23. 06. 2013 [21:46]
Krämer_Jürgen
Themenersteller
Dabei seit: 18.01.2013
Beiträge: 22
Der Baum ist weg!


Liebe Vereine am Erfelder Altrhein,
habe mich gestern persönlich überzeugt. Die Pappel wurde rausgezogen und liegt jetzt in der Nähe der Südspitze auf dem Kühkopf. Die Einfahrt ist somit wieder komplett frei und befahrbar.
Da auf dem Kühkopf viel Astbruch und versperrte Wege vorliegen, wurden im Rahmen des Aufräumens auch die Pappel entfernt. Ich werde mich dafür auch direkt noch bedanken.
Einen schönen Sonntag noch und Gruß, Robert Zirrgiebel



Kennwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.
Passwort zurücksetzen

Zurück zum Anmeldeformular