Unbeantwortetes Thema

Fuchsjagd 2014


Autor Nachricht
Verfasst am: 11. 05. 2014 [13:58]
beyer_helga
Dabei seit: 18.01.2013
Beiträge: 3
Räuber (Fuchs)-Jagd des KC Darmstadt 2014

11 unerschrockene, mutige Helfer trafen sich am Sonnabend, dem 10.Mai, um einem
gefährlichen Ganoven den Schatz (Fuchspelz) wieder abzunehmen.
Kreuz und quer lockte der gefürchtete Schurke, Pirat Einauge, uns durch den
Darmstädter Wald. Viele Rätsel und Mutproben waren zu bestehen.
Wir zählten Schritte und Bäume, wir mussten Rechenaufgaben und Bilderrätsel lösen.
Aber wir wurden auch belohnt, wenn wir besonders erfolgreich und 'klug' waren.
Manche süße Stärkung ließ uns eifrig weiter suchen!
Wir kamen an drei Brunnen oder Quellen vorbei und das alles bei bestem Wetter!
Am Ende haben wir dann tatsächlich den Schatz, den edlen Fuchspelz, gefunden.
Antonia Heinz war die erfolgreichste Helferin von Ritter Link-Zelda.
Nachdem diese schwierige Aufgabe gelöst war, war es auch nicht mehr weit zur stärkenden Einkehr in den Fischerhütten. Hier ließen wir es uns alle gut schmecken. Frisch gestärkt schafften wir dann auch noch den Rückweg zu unserem Ausgangspunkt. Ganz zum Schluss, die Autos waren schon in Sicht, begann es dann doch noch zu regnen. Aber das hat uns nicht mehr gestört.
Allen hat es sehr gut gefallen.
Wir bedanken uns auf diesem Weg ganz, ganz herzlich bei
Simon (Link-Zelda) und seinen Eltern Christine und Andreas Christmann.
Helga Beyer





Melde dich an...

Als Mitglied hast Du deinen Benutzernamen und dein Passwort per Post bekommen. Weitere Themen kannst Du nach der Anmeldung lesen.
Anmelden

Kennwort vergessen?